Donnerstag, 5. Januar 2012


Warum interessieren mich immer nur die schwierigen Männer? Die, die nicht zu durchschauen sind? Warum habe ich kein Interesse an einem Gentlemen? Warum muss da immer wenigstens ein winzig kleines bisschen badboy Image sein? Es könnte so einfach sein. Und trotzdem hab ich beschlossen, mich wieder für den Falschen zu interessieren. Wobei ich nicht soweit gehen würde, dass ich mich schon wieder verlieben würde. Soweit bin ich definitiv noch nicht. Aber dass dieser neue mann mir Kummer bringen wird, das war mir vom ersten Augenblick klar. Warum kann ich es nicht lassen? Warum lasse ich immer die an mich heran, bei denen ich weiß, dass sie mir weh tun werden? Ich bin es leid. Vorallem weil es einfach nicht besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower