Mittwoch, 31. August 2011


Manchmal möchte ich durchdrehen.
Immer und immer wieder leide ich so sehr, wenn er sich 3-4 Tag nicht bei mir meldet, weil er beschäftigt ist. Er ist so. Ich weiß das inzwischen und meistens zweifle ich auch gar nicht an seinen Gefühlen, weil ich weiß, dass er mich liebt, auch wenn er sich nicht meldet. Und ich leide und leide. Doch er denkt, ich kann damit leben.
Und das ist das Problem. Ich sag ihm einfach nie, wie es mir dabei geht. Er weiß noch nicht mal, wie schwer das jedes Mal für mich ist. Weil ich immer sage, dass es okay ist. Gleichzeitig erwarte ich von ihm, dass er mal was merkt. Nur ist es doch so, dass Männer sowas nicht merken. Ich wette er weiß nicht im Ansatz, was er da mit mir macht. Einfach und alleine, weil er denkt, es ist alles okay. Im Deuten sind Männer doch einfach schlecht. Und Frauen sagen im Endeffekt dann doch wieder: "Nein, es ist nichts. Schön, dass du da bist. Es ist alles okay."

Kommentare:

  1. Ich hatte das selbe Problem. Für meinen Freund war nichts dabei, sich mal ein oder zwei Tage nicht zu melden, ich hab dabei gelitten wie ein Hund. Ich habs ihm immer und immer wieder gesagt und doch hat er nie verstanden, was denn daran so schlimm ist. Aber nachdem ich es wirklich immer wieder gesagt habe, hat er es irgendwann verstanden und macht es jetzt nicht mehr. Er versteht zwar noch immer nicht so ganz, warum es so schlimm für mich war, aber er hat kapiert, dass es mir wichtig ist und deshalb macht er es für mich.
    Ich finde, du solltest wirklich mit ihm darüber reden. Wenn du es ihm nicht sagst, kann er ja gar nicht wissen, dass es dich stört und gerade in einer Beziehung ist es so wichtig über das zu reden, was nicht okay ist. Die Sache immer nur runterzuschlucken hilft auf Dauer nicht, weil sich die Situation ja dadurch nicht bessert.
    Ich denke, wenn er dich wirklich liebt, dann muss er verstehen, dass du es einfach brauchst, dass er sich meldet und dann wird er es dir zuliebe auch tun. Er will ja sicher nicht, dass du leidest oder es dir schlecht geht.
    Rede mit ihm, nur so kann es sich klären.

    Ich wünsch dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. :(
    das hört sich unheimlich traurig an.. ich hatte das selbe problem aber geh wirklich auf ihn zu und rede mit ihm.. mit dem mann den du liebst MUSST du reden können :) es ist besser, als wenn du es ihm irgendwann bei einem streit an den kopf wirfst, glaub mir! ich wünsch dir alles gute :) und unheimlich tollen blog hast du! ♥

    AntwortenLöschen

Follower