Sonntag, 13. November 2011

Alles geht weiter, auch ohne dich.


Ich möchte nach vorne gucken. Ich habe keine Lust mehr drauf, dir hinter her zu trauern. Das hast du nicht verdient. Du hast verdammt noch mal nicht verdient, dass ich auch nur noch einen Gedanken an dich verschwende. Du hast mir so weh getan und du hast das bewusst gemacht. Vielleicht nicht mit der Absicht mir möglichst doll weh zutun, aber durchaus mit dem Bewusstsein, dass du mir das Herz brechen wirst. Wir hatten wunderschöne Zeiten. Aber ich muss ehrlich zu mir selbst sein. Wir hatten auch viele nicht so gute Zeiten, in denen ich unglücklich war. Ich will mit dir abschließen. Oder zumindest an etwas anderes denken. Ich will wieder flirten und mich gut fühlen. Ich will wieder das Gefühl haben, dass mich jemand attraktiv findet, dass sich jemand darum schert, wie es mir geht. Du kannst mich mal. Wenigstens heute will ich wieder mein Leben leben. Und das lass ich mir von dir nicht kaputt machen. Wenigstens jetzt gerade nicht. 

1 Kommentar:

  1. Das ist sicher eine gute Einstellung, aber ganz bestimmt auch nicht einfach. :x

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Follower