Mittwoch, 9. November 2011

Vermissen.



Ich vermisse es. Ich vermisse es mit dir durch die Stadt zu laufen und stundenlang im Buchladen zu stehen und zu stöbern. Ich vermisse es mit dir über unsere Lieblingsbücher zu sprechen, ich vermisse es, gemeinsam mit dir auf dem Sofa zu sitzen, jeder mit seinem Buch in der Hand. Ich vermisse es, dass wir zusammen einkaufen gehen, dass wir zusammen vor den Regalen stehen und uns nicht entscheiden können. Ich vermisse es, dass wir am Ende jedes Mal bei Cola, Bier und Schokolade gelandet sind. ich vermisse es, mit dir zu lästern. Ich vermisse es, mit dir über Fußball zu diskutieren. Ich vermisse es, dass wir bezüglich Fußball immer einer Meinung waren. Ich vermisse es, mit dir über das schlechte Fernsehprogramm zu reden. Ich vermisse es, mit dir Kinderfilme anzugucken, die du immer nur mir zuliebe geguckt hast. Ich vermisse es mit dir zu kochen. Ich vermisse deinen Gesichtsausdruck, wenn ich mal wieder unnütze Dinge gekauft habe, wie die 100. Teesorte. Ich vermisse dein Lachen. Ich vermisse es, mich mit dir sinnlos zu betrinken. Ich vermisse es, mit dir gemeinsam Videospiele zu zocken. Ich vermisse deinen Kaffee am morgen. Ich vermisse es, nach einem langen Unitag in den Zug in deine Richtung zu steigen. Ich vermisse deine Stadt, die ich so ins Herz geschlossen habe. 
Ich vermisse dich. Jeden Tag. Und es bricht mir das Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower