Montag, 7. November 2011

Ein Herz kann man nicht reparieren...



Und manchmal überkommt mich dieser Schmerz einfach. Und ich kann gar nicht begreifen, wie du mir das antun konntest. Das ist das Schlimme. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kannst du damit leben? Was bist du für ein Mensch, wenn du den Menschen, der dich über alles geliebt hat, der immer für dich da war, der alles für dich getan hätte, wie kannst du den im Stich lassen, ohne ein Wort zu sagen? Wie kannst du mich einfach verlassen, ohne ein Wort zu sagen? Nach der langen Zeit... Wie kommst du damit klar, mich zu ignorieren? Ich frage mich, ob du noch manchmal an mich denkst. Ob du überlegst, mir zu schreiben, warum du nach 2 Jahren Beziehung dich einfach von heute auf morgen nicht mehl melden konntest. War ich so verständnislos, dass du dich noch nicht mal trauen konntest, mir zu sagen, was los ist. Es trifft mich manchmal einfach wie ein Schlag mitten in die Fresse. Nicht das, dass es vorbei ist mit uns. Das ist im Endeffekt vielleicht sogar besser, auch wenn es mich Überwindung kostet, mir das einzugestehen, immer noch. Aber ich komme einfach nicht drüber hinweg, dass du einfach ohne ein Wort den Kontakt abgebrochen hast. Und mir nicht mal so etwas wie einen Grund genannt hast. Das letzte, was du mir gesagt hast, war ein "Ich liebe dich". Weißt du, wie demütigend und unfassbar das für mich ist?

1 Kommentar:

Follower