Mittwoch, 5. Oktober 2011

Aufgeben ist so schwer, wenn das Herz noch kämpfen möchte.


Ich verstehe das nicht.
Wie kann man zwei Jahre wegwerfen als wäre nie etwas gewesen? Wie kann man so feige sein und noch nicht mal den Mut aufbringen dazu zu stehen und es mir ins Gesicht zu sagen? Aber ich kenne das ja nicht anders von dir. Immer wenn es kompliziert wird, schaltest du auf Verdrängung. Blendest einfach aus, was draußen passiert. Denkst du eigentlich überhaupt kein bisschen an mich? Bin ich dir nach zwei Jahren einfach nur so egal, dass es dich nicht interessiert? Hab ich es nicht wenigstens verdient, dass du mir die Wahrheit sagst? Dass du wenigstens überhaupt mit mir redest? Mein Gott, ich habe dich so geliebt, leider tue ich das auch noch immer. Aber von deinen Gefühlen scheint nichts mehr übrig zu sein. Oder du bist einfach nur eiskalt. Ich hab solange um dich, um uns gekämpft, aber irgendwann kann auch ich nicht mehr. Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken, dass es leichter und wahrscheinlich auch besser wäre, wenn ich loslassen würde. Aber ich kann das nicht, ohne mit dir darüber gesprochen zu haben. Warum bist du unerreichbar? Warum gehst du mir seit Wochen aus dem Weg? Ich will doch nur wissen, woran ich bin. Klarheit statt Ungewissheit. Das habe ich doch verdient. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower