Montag, 10. Oktober 2011

I deserve better.


Gott. Ich liebe dich, aber ich will nicht mehr.
Ich will das alles nicht mehr. Ich möchte glücklich sein, ich möchte nicht immer nur geben, geben, geben, sondern auch mal etwas zurückbekommen. Ich möchte nicht immer diejenige sein, die fragt, wann wir uns sehen, die immer Vorschläge macht, die immer hinterher läuft. Ich möchte nicht mehr die sein, die dauerhaft Kompromisse eingeht und dafür nichts zurückbekommt. Nicht die, die immer wieder zurücksteckt. Das will ich nicht mehr. Ich möchte das Gefühl haben, dass ich erwünscht bin. Dass ohne mich das Leben soviel weniger schön wäre. Ich  möchte mitten in der Nacht SMS bekommen, ich möchte das Gefühl, dass jemand an mich denkt. Ich möchte nicht mehr grübeln und mich fragen, was ich falsch mache. Ich möchte einfach bedingungslos geliebt werden und dabei Teil des Lebens sein.

Von daher machst du mir es mit jedem Tag, an dem du deine feige Egonummer durchziehst ein bisschen leichter. Ein bisschen leichter zu verstehen, dass Liebe halt manchmal einfach nicht genug ist.

Kommentare:

  1. Wow, das hast du echt sehr schön geschrieben! Gefällt mir sehr gut!!Ich kenne diese Situation auch..sehr nervenaufreibend..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann 1:1 nachvollziehen, was du da schreibst.
    Leider fehlt mir trotzdem noch die Kraft loszulassen.
    Du kannst stolz auf dich sein, dass du die Stärke besitzt, diese Worte zu schreiben und auszusprechen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen

Follower