Samstag, 8. Oktober 2011

Damals.


Weißt du noch? Damals? Als wir uns kennen lernten und du mir versprachst, dass du mir niemals so weh tun wirst, wie es mein Ex-Freund davor es getan hat? Wie du gesagt hast, dass du das nicht könntest? Dass du mich niemals vorsätzliche so verletzen würdest? Weißt du das noch?

Scheinbar nicht. Denn du hast dein Wort nicht gehalten. Im Gegenteil. Du hast mich schlimmer verletzt, als alle Menschen zuvor. Ich hätte alles für dich getan. ich habe immer zu dir gestanden. Ich habe dich vor anderen verteidigt, ich habe dich unterstützt und ich war für dich da, wenn du mich brauchtest. Ich habe an dich geglaubt. An dich und an uns. Und du? Es fühlt sich so an, als würdest du mir mit voller Wucht ins Gesicht schlagen. Einfach weil du wegläufst. Du lässt mich hier alleine zurück. Ohne Vorwarnung, ohne Erklärung, du lässt mich einfach so alleine. Einfach so. Wenn du mir doch wenigstens sagen würdest, wo du jetzt bist und was mit dir los ist. Viel schlimmer als jeder Betrug oder jede Lüge ist das, was du mit mir machst. Du lässt mich im Ungewissen zurück. Und ja. Das tut tausendmal mehr weh als alles andere. Du hast es mir doch versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower