Donnerstag, 6. Oktober 2011

Es ist traurig.


Ich habe solche Angst. Angst, dass unser Schicksal für immer im Ungewissen bleiben wird. Weil du dich nie wieder melden wirst. Das wäre das Schlimmste für mich . Schlimmer als jeder andere Grund. Schlimmer als würdest du mir das Schlimmste erzählen. Mit Ungewissheit kann ich nicht umgehen. Ich würde mich mein Leben lang fragen, wie es dazu gekommen ist. Ich würde mich fragen, was ich falsch gemacht habe, obwohl ich innerlich weiß, dass es mit Sicherheit nicht mein Fehler war. Ich würde mein Leben lang Selbstzweifel hegen. Tu mir das nicht auch noch an. Hab wenigstens noch die Aufrichtigkeit mir zu sagen, dass es vorbei ist. Und warum es so kommen musste. Davor habe ich zwar auch Angst, weil es brutal schmerzen wird. Aber Schmerz wird weniger, eines Tages. Ungewissheit bliebt immer und wird mir niemals Ruhe lassen. Das weiß ich. Um meine Mama zu zitieren: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower